Das war 1996!

Nur noch wenige Stunden und das alte, verbrauchte 1996 ist vorbei. Hat es uns irgendwas gebracht?
Zunächst hat’s uns das digitale Fernsehen gebracht. Millionen Leute haben es aboniiert. Oder sind es erst 40000? Na ja, egal.
Aber wo sonst kann man auch zum 38. Mal so alte Kamellen sehen wie „Bezaubernde Jeannie“, „Die Waltons“, „Mannix“ oder „Cannon“? Aber wer’s im Brieftäschchen dicke hat…
Voll ins Höschen ging auch die SAT1-Programmoffensive von Fredy Kogel. Harald Schmidt ist schon klasse, leider sind nur etwa 1,5 Millionen Zuschauer derselben Meinung. Auch Gottschalk, Egner, Pflaume, Meier und Konsorten zogen bisher nicht.
Ein schönes 1997!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert