Maria Hellwig bleibt stark

Es ist schon eigenartig: Zu Weihnachten werden die Menschen melancholisch. Besonders die, die zum Fest der Familie ganz alleine sind.
Ohne ihre Familie wäre Maria Hellwig jetzt in einer sehr verzweifelten Lage. Vor ein paar Monaten starb ihr Mann. Bis heute kann sie das nicht überwinden. Mit der gesundheit ging’s bergab – sie mußte sogar operiert werden. Nun wollte Maria hellwig wieder unter Menschen sein uns sagte für eine Fernsehsendung zu. Aber der streß war einfach zu groß für sie.
Ihr verschwammen die Bilder vor den Augen. Später stellten Spezialisten fest, daß Durchblutungsstörungen ihr die Sehkraft nahmen. Eine heilung ist wohl nicht mehr möglich.
Aber: The Must Must Go On. Die Sängerin will trotzdem auftreten. Sie sagt: „Diese Termine bringen ein bißchen Freude in mein Leben!“
Mal im Ernst – könnteet ihr das? Meinen Respekt an Frau Hellwig – und ein schönes Weihnachtsfest!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert