RTZapper

Kellys: Abgebrannt

-> 18.11.1996

Es war vor gerade mal vier Wochen. Ich erzählte davon, daß die Kelly Family einfach ihre vielen, vielen Sachen, die sie von den Fans geschenkt bekommen haben, in den Müll werfen.
Anscheinend hat einer der Fans Rache geübt. Anfang Dezember ist nämlich das Schloß, das sich die Kellys für teures Geld gekauft haben, abgebrannt. Bis auf die Grundmauern. Eine Kerze im erdgeschoß ist umgefallen.
Hat sich also erstmal erledigt mit der neuen Heimat in Irland.
Aber ich habe noch was erfahren: Fans konnten sich in eine Liste eintragen, um von den Kellys jedes Jahr einen Weihnachtsgruß zu bekommen. 1994 klappte dies auch noch. 1995 allerdings müssen die Kellys in Armut verfallen sein. Statt einer Weihnachtskarte schickten sie ein Prospekt mit Kelly-Artikeln (Nach dem Motto “Bestellen Sie jetzt! Aber plötzlich!”).
1996 kommt bestimmt eine Spendenaufforderung…

Hits: 5204

Einen Kommentar schreiben: