RTZapper

Noah Garbriel Becker

Noah Gabriel Becker – im Januar wird der kleine Knips drei Jahre alt. Und während andere Kinder in seinem Alter vielleicht gerade mal den Weg zum Spielplatz finden, oder Mama in den Supermarkt begleiten, reiste der Sprößling von Boris und Barbara Becker schon um die ganze Welt. Er kennt Melbourne, Wimbledon, Paris.
Ihr braucht euch aber keine Sorgen zu machen. Für Noahs eltern ist es das höchste Gebot, daß es dem Kleinen gut geht.
Gerade vor ein paar Wochen trat Boris Becker in hannover zur Tennis-WM an. Als erstes kümmerte er sich darum, daß es seinem Sohn an nichts mangelt. Die Präsidentensuite des Hotels wurde mit allem ausgestattet, was so ein kleiner Knips sich wünschen kann. Auf Noah wartete eine bunte Kinderrutsche und ein Riesenteddy.
Wer würde da nicht gern auf Reisen gehen…

Hits: 2784

Einen Kommentar schreiben: