RTZapper

Sonja kommt

Wißt ihr was? Als ich diese Meldung gelesen habe, habe ich gewint. Vor Erleichterung.
Als ich vor einiger Zeit über meine Lieblingstalkshow “Bärbel Schäfer” sprach, habe ich mich beschwert, daß es von 13 bis 14 Uhr keine Talkshow gibt. Ich wurde erhört.
Überraschenderweise ist es nicht RTL, das diese Zeit füllt, sondern SAT1. Ab Januar wird sich “Sonja” in den Talkreigen begeben. Und natürlich wird diese Talkshow wieder gaaanz anders sein als die anderen. Moderiert wird “Sonja” von Sonja Zietlow, die bisher bei Kabel 1 “Bim Bam Bino” und “Hugo” und bei RTL2 die Werbeshow “hotzpotz” moderierte.
Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf die nagelneue Talkshow. Und ich bin SAT1 sehr dankbar dafür, die talkshowlose Stunde gefüllt zu haben.

Hits: 2434

Einen Kommentar schreiben: