Promiwerbung

Habt ihr eine Telekom-Aktie? Nein? ich auch nicht. Ist aber nicht mein Thema heute.
Bis vor etwa zwei Wochen warb Manfred Krug für besagte T-Aktien. Und dann, um Gottes willen, kam heraus, Manfred Krug hat gar kein Telefon!! Oh, wie furchtbar!! Und für die Aktien interessiert er sich in Wahrheit auch nicht!
Und wißt ihr was? Das ist mir so scheißegal.
Annemarie Wendl alias Else Kling bespielsweise ist allergisch gegen Milch. Und was macht sie? Sie macht Werbung für Müllermilch. Ist doch logisch, oder?
Oder Henry Maske. Er macht auch nur Werbung, die so richtig zu ihm paßt. Für eine Mundspülung zum Beispiel. Oder für so ein komisches Duschgel. Oder für einen Käse. „Henri“ heißt der. Mann, das paßt ja richtig!
Nein, Promis in der Werbung sind ein Fall für sich. was wirklich dahinter steht, weiß man doch nie. Hauptsache, die Spots haben ein gewisses Niveau und sind vielleicht auch noch ganz unterhaltsam. Wie der von Krug zum Beispiel…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert