Stefan Mross: Psychisch unfähig

-> 7.10.1996

In der letzten Woche berichtete ich über den kurzen Auftritt von Stefan Mross bei der Bundeswehr. Er wurde sozusagen rausgeschmissen wegen diverser Extratouren.
Nun habe ich aber etwas wahnsinnig interessantes erfahren. Ein weiterer Grund für die Zurückstellung des Trompeters von der Bundeswehr soll ein psychiatrisches Gutachten sein, wonach Mross psychisch nicht fähig genug sei.
Also, ich meine, ich wußte es ja schon immer. Volksmusik verblödet. Oder warum sonst muß erst ein Psychiater her, um Mross vor der Bundeswehr zu schützen?
Ich fordere einen sofortigen Test mit allen weiteren Volksmusikn. Und zwar ohne daß die Krankenkasse zahlt!!!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert