Stefan Mross: Extratouren

Auch Volksmusiker werden hin und wieder in den Alltag zurückgerufen. Diesmal rief die Bundeswehr. Die Einberufung schlug bei Stefan Mross wie eine Bombe ein. Schließlich hat der Trompeter für die nächsten Jahre schon Verträge für 450 (!) Auftritte.
Aber ihr braucht euch keine Sorgen um „unseren“ Stefan zu machen. Er gab nämlich nur ein kurzes Gastspiel in der Kaserne.
Er verärgerte andere Rekruten mit diversen Extratouren: Stefan turtelte am Handy mit Stefanie Hertel, posierte in Uniform für Fotografen…
Nach nur einer Woche war er wieder weg – freigestellt…
Stefan , Du bist auch bald dran – aber dann richtig!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert