Stefanie Hertel stimmlos

Als ich das las, war ich geradezu geschockt! „Über Nacht“ blieb der Volksmusiksängerin Stefanie Hertel die Stimme weg. Stimmbänder und Kehlkopf sind entzündet.
So, liebe Fans der volkstümlichen Musik: Nun seien Sie mal ganz tapfer! Drei Monate darf Steffi nicht singen. Ein geschlagenes Vierteljahr wird sie nicht auftreten.
Aber das Beste – sorry – natürlich das Schlimmste kommt ja noch: Die Ärzte sagen nämlich, wenn Steffi nur mal richtig singen gelernt hätte, sprich Gesangsausbildung, dann wäre das nicht passiert.
Ich frage mich natürlich, was die Hertel denn nun die ganze Zeit gemacht hat?!
Trotzdem: Fans, ich fühle mit euch – gelegentlich…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert