Schreinemakers live

Wie ihr ja alle wißt, hat Margarethe Schreinemakers vor kurzem ihr zweites Baby bekommen. Ihr Kollege Jörg Wontorra hatte bis zur Sommerpause ihre Sendung. Doch Schreini ist zur Zeit ein bißchen bockig.
Wontorra bereite sich zu schlecht auf die Sendung vor, und so sinken die Quoten, sagt sie. Das läßt sich Jörg Wontorra natürlich nicht gefallen. Nach der betreffenden „Bild“-Schlagzeile „würde ich mir nächstes Mal den kollegen, für den ich einspringe, genauer aussuchen.“
Für mich wirft sich natürlich folgende Frage auf: WOLLEN wir überhaupt die Schreinemakers wiederhaben? Schließlich haben wir ja ausnahmsweise die letzten Wochen auch mal verstanden, was der Moderator von sich gab…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert