Birgit Schrowange hat keinen Sex – na und?!

… oder interessiert es euch tatsächlich, daß eine der erotischsten Fernsehfrauen seit der Trennung von ihrem Lebensgefährten erhard rittinghaus immer noch alleine ist? Ihr fehle der Sex nicht, meint sie. Und ohne Liebe würde bei ihr sowieso nichts laufen.
Sagt mal, interessiert euch das überhaupt? Mir war das nicht mal ein Hochziehen der Augenbrauen wert…
Da ist doch die tatsache, daß Pamela Anderson vor kurzem ihr Baby bekommen hat, viel, viel interessanter. Der kleine Brandon-Thomas hat sogar eine eigene Leibwächterin: eine deutsche Ex-Soldatin.
Dabei frage ich mich nur: Hatten Pamela Anderson und Thommy Lee etwa Sex???


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert