Fußball-EM 1996: Halbfinale

Der Ernstfall ist da! Rinderwahn ist DOCH auf den Menschen übertragbar! Wem es an Beweisen dafür mangelt: Ein Blick in die englischen Masserblätter dieser Tage läßt keinen anderen Schluß zu. Sie erklären uns den Fußballkrieg!
„Mit schweren Herzen drucken wir diese öffentliche Kriegserklärung…“ (Daily Mirror, Montag).
Ja, die spinnen doch, die Engländer!!
Nach dem Handtuchkrieg an Balearen- und Kanaren-Stränden, nach den unsäglichen Attacken auf kanzler Kohl („aufgeblasener Führer“), nach dem angeblichen „Nacktskandal“ um die deutschen Kicker läuten sie jetzt eine neue Dimension des Schwachsinns ein: „Fußballkrieg“.
Aber, bitte: Da wir uns heute auf dem Wimbley-Rasen nicht kampflos ergeben wollen, werfen wir gegen die Engländer BSE in die Schlacht: B ertis S ieger E lf!
Hoffentlich!
Viel Glück heute Abend!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert