Lindenstraße: Ausflüge

SO 23.06.1996, 18.30 Uhr, ARD

Jeder weiß: Wer die „Lindenstraße“ sieht, weiß über alle Probleme der Welt Bescheid. Jedes, aber wirklich jedes Problem kommt in dieser Serie vor.
Ein auszug: Bewährung, Bisexualität, Blinde, Brustkrebs, Dokumentenfälschung, Drogen, Ehebruch, Fahnenflucht, Fehlgeburt, Gewalt, Homosexualität, Organhandel, Kidnapping, Kindesmißhandlung, Leukämie, Mafia, magersucht, Prostitution, rechtsradikalimus, Scheidung, Schwangerschaft mit 15, Spielsucht, Vergewaltigung, Zivildient, Zölibat… Und das war noch lange nicht alles.
Gestern kam ein ganz neues Thema dazu: Die lesbische Liebe. Tanja schildknecht und Sonia trieben es im Wald. Tja, sie tummeln sich eben alle in der „Lindenstraße“.
Aber liebe Macher, man kann es auch übertreiben. Dann langsam bekommt man das Gefühl, die „Lindenstraße“ funktioniert nach dem Motto: „Welches Thema hatten wir denn noch nicht?“
Also ich warte noch darauf, daß über der Straße ein Flugzeug abstürzt. Oder lieber doch nicht?
Nächste Zusammenkunft: Sonntag, 18.40 Uhr.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert