Dirty Dancing: Kommt Teil 2?

Erinnert ihr euch noch DEN Tanzfilm überhaupt? Im Jahre 1987 wurde „Dirty Dancing“ gedreht – und wurde ein Riesenerfolg.
Jetzt habe ich Unglaubliches gelesen: Patrick Swayze erhielt das Angebot, ein zweites mal den Tanzlehrer Johnny zu spielen. Jennifer Grey ist als „Baby“ auch wieder dabei.
Drehbuch: Die beiden treffen sich zufällig wieder. Sie nehmen an einem Flamenco-Wettbewerb teil. Und bei den heißen Rhythmen verlieben sie sich wieder ineinander (wie sosllte es auch anders sein?).
Wahrscheinlich findet die Hochzeit in Teil 3 2005 statt. Das Baby kommt 2013 in Teil 4. In Teil 5 wirds dramatisch: Babys Baby bekommt den ersten Zahn. In Teil 6…
Nein, überlegt selbst, wie es weitergehen könnte…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert