Italien (3): Verona

Unser Ausflug am vierten Tag der Italien-Klassenfahrt: Verona in Italien.
„Sieht ja ziemlich schäbig aus…“ – Wir sind ein kleines bißchen enttäuscht. Wenn man mal überlegt, wie geschichtsträchtig dieser Ort ist.
Der Balkon von Romeo und Julia macht den Eindruck, er bräche bald ab. Er ist sowieso Teil einer Baustelle – überall Bauzäune.

Letztlich ging die Zeit in Italien viel zu schnell vorüber. Heute ging es mit dem Bus schon wieder von Garda zurück nach Oranienburg. Inclusive Panne auf der Autobahn. Mitten in der Baustelle streikte unser Bus. Keine schöne Lage, aber am Ende ging es doch weiter…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert