Chemisches Straßensystem

Physik. Eine weitere Schlafstunde halte ich nicht aus. Also male ich an meinem einmaligen, wunderbaren und großartigen Straßensystem weiter. Im Moment überlege ich, wo ich einen Parkplatz hinmale. Da kommt eigentlich nie Langeweile auf.
Dazu muß ich sagen: Ich war früher auch nicht der Typ für ein Straßensystem. Aber dann kam der Herbst 1992 und viele langweilige Chemiestunden mit Herrn Steding. Seitdem hatte ich das Blatt immer im Chemieheft zu liegen. Ich habe immer weiter gemalt und radiert und gemalt. Es wurde wie eine Sucht. Seitdem konnte ich nicht mehr aufhören.
Frau Dr. Sommer – Helfen Sie mir!!!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert