F96 wird umgeleitet

Das wird spannend! Von Sonntag, 19.6.88 bis voraussichtlich 30.6.88 tritt folgende Umleitung der F96 Richtung Gransee ein:
Robert Koch Str., Villacherstr., Innsbruckerstr., hallerstr., Ernst-Thälmann-Str., Emil-Polesky-Str., Albert-Buchmann-Str.
In der Umleitung darf man nur 30 km/h fahren.
Die F96 geht also fast direkt bei uns vorbei!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „F96 wird umgeleitet“

  1. Der Bruder

    Hmm, kann mich dunkel dran errinnern. Zu diesen Zeitpunkt habe ich desöfteren an den WE´s in der Leninallee 65a (jetzt Berliner Str.) gewohnt.Die Leninallee wurde zwischen der Melanchthonstr. und der Ernst Thälmann Str. (jetzt Walter Bothe Str.) ausgebaut, wenn ich mich nicht irre…

  2. Genau. Und danach war dann die sache mit dem tiefen Gully vor der Melanchtonstr. War damals ein großer Aufreger…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert