Ein Tag in Vogelsdorf

Wo wir nach Vogelsdorf zu Frau Mählicke gefahren sind, mußten wir lange suchen. Dann fanden wirs. Inselstraße 22, Vogelsdorf 1273.
Es war sehr schön. Wir, Oma Charlotte, Oma Klara, Frau Mählicke und ich, haben erst erzählt. Dann haben wir Mittag gegessen. Es gab: Kartoffeln, Bouletten, Bohnen und Soße. Ich habe ganz schön viel gegessen.
Wir sind dann ungefähr 1 Std. spazieren gegangen. Dann hats angefangen zu regnen.
Dann habe ich Briefe geschrieben. Wo ich sie weggbebracht habe, hats wieder angefangen zu GIESSEN!! Ich habe mich beim Fleischer hingesetzt.
Wo ich wieder zu Hause war, hats laufend geregnet. Gegen 17.15 haben wir Abendbrot gegessen. Gegen 18.45 sind wir in Vogelsdorf abgefahren. Und waren gegen 21.15 zu Hause.
Es war ein sehr schöner Tag. Es hat mir Spaß gemacht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert