Wo die Liebe hinfällt – Jedes Paar ist anders

FR 03.02.2023 | 20.15 Uhr | VOX

Wo die Liebe hinfällt. Kurz müssen wir mal seufzen. Und dann blicken wir auf Claudia Obert. Die hat einen neuen Freund, und wie die beiden sich gefunden haben – das geht wirklich ans Herz.
Sie war im Club von Olivia Jones auf der Hamburger Reeperbahn, und da war dieser Typ. Auf der Tanzfläche legten sie los, und für den Typen war klar: Es ist Liebe. Beim Tanzen küssten sie sich schon das erste Mal. So richtig romantisch. Und er wollte sie wiedersehen. Dass er 36 Jahre jünger ist als sie, nein, nein, das hat wirklich nie eine Rolle gespielt bei dieser innigen Liebe, die sie am Freitagabend ausführlichst bei VOX präsentiert haben. Seufz!

„Wo die Liebe hinfällt – Jedes Paar ist anders“ hieß die Dokusoap, die bei VOX im Hauptabendprogramm zu sehen war. Claudia Obert – Unternehmerin, Dokusoap-Darstellerin, hebt gern mal ein Gläschen – hat jetzt einen Freund. ie hatte ja schon lange einen gesucht, irgendwohin muss ja das ganze Geld. Und sie könnte sich vorstellen, dass es jetzt mit ihm für immer ist, sagt die 61-Jährige. Weil er so schöne Haut hat. Seufz.
Nun ist es ja immer etwas, nun ja, unrealistisch, wenn im nicht mehr ganz so privaten Privatleben immer ein Kamerateam rumsteht, und deshalb ist das Gezeigte wohl nicht ganz so spontan, wie man denken mag. Deshalb ist es sicherlich auch nicht einfach, wenn Claudia und ihr 24-jähriger Freund auf Herzlichkeit machen sollen. Sie haben sich eine Woche nicht gesehen und treffen sich dann auf einer Brücke, wo sie so nüchtern miteinander sprechen, als würde sich der junge Typ mit der Oma des besten Freundes treffen, wo man ein paar gelangweilte Fragen hin und her stellt. Aber das ist eben die Liebe, die man gern allen Menschen im Fernsehen zeigen will. Seufz.

Den Freunden möchte der Typ seine Claudia, seine ganz große Liebe, natürlich auch zeigen – und, klar, das Kamerateam muss dabei sein. Und da sitzt die Runde nun, und sie hat sich erst mal nichts zu sagen – und danach sagt einer der Freunde, dass sein Kumpel und die Claudia total gut zueinander passen. Ist klar.

Claudia Obert und ihr Freund beklagen, dass man ihnen ihre Liebe nicht glauben würde. Dass ihr Altersunterschied für Getuschel sorge.
Dass ihr Freund zwischendurch mal mit einer Freundin eine Woche verreist – nun gut, das hat natürlich nichts zu bedeuten. Und dass sie ihre Liebe im Fernsehen präsentieren wie eine ganz nette Freundschaft, nun gut. Ist aber bestimmt Liebe. So richtig und so richtig tiefgehend. Und für immer. Seufz.

-> Die Sendung bei RTL+


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert