Neuer Chef der TKO in Oranienburg kommt vom Oranienwerk

Marco Bartsch wird zum 1. Juli neuer Chef der Tourismus- und Kultur Oranienburg gGmbH (TKO). Das teilte die Stadtverwaltung am Mittwoch mit. Er ist bislang Geschäftsführer des Oranienwerks an der Kremmener Straße. In den vergangenen elf Jahren hatte er dort dafür gesorgt, dass das Gelände des ehemaligen Kaltwalzwerkes wieder mit Leben gefüllt wurde.

Die TKO ist in Oranienburg zuständig für den Schlosspark, die Orangerie, den Schlosshafen und die Tourist-Information. Die TKO verantwortetet kulturelle Veranstaltungen wie das Stadtfest oder die Schlossparknacht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert