Team Harry

Kommen wir mal zu den wirklich wichtigen Themen in diesen Tagen: Bist du Team William oder Team Harry?
Ich rede natürlich vom britischen Königshaus und von den Sprösslingen von König Charles.

Was Prinz Harry so zu erzählen hat, das interessiert mich, und ich kann an dieser Stelle auch sagen, dass ich mich durchaus zum Team Harry zähle.

Deshalb hatte ich mir in der Oranienburger Buchhandlung seine Autobiografie „Reserve“ bestellt. Das war auch gut so, denn als ich das Buch zwei Tage später abgeholt habe, war die komplette Auflage schon ausverkauft. Harry hatte es nicht mal in die Auslage der Bücherei geschafft, weil alle Bücher schon wieder weg waren.

Dafür platzte ich aber mitten in eine Diskussion über die beiden Prinzenbrüder. Da wurde im Oranienburger Buchladen drüber diskutiert, ob es denn die Prügelei zwischen Harry und William wirklich gab und ob denn Harry das alles erzählen darf. Ich zahlte und trat den Rückzug aus dem Klatsch-Epizentrum an.
Aber das Thema polarisiert. Neulich in der Familienrunde kamen wir auf die Netflix-Doku über Harry und Meghan zu sprechen. Ich möchte hier nicht ins Detail gehen, aber die Diskussion drohte, zu eskalieren: Team Harry gegen Team William-Charles. Wir haben die Debatte lieber vorzeitig abgebrochen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert