Nenn es Schicksal

SO 01.01.2023 | Amazon Prime Video

Irgendwie ist das alles rundum logisch. Es ist der 30. Dezember, und da ist es in der Familie von Griffin Reed (Thomas Mann) eine Familientradition, den Heiratsantrag zu machen. Und seine Freundin, die Influencerin Clementine Pratt (Madelaine Petsch), die wartet auch schon darauf, zumal sie den Antrag gewinnbringend auf ihre Social-Media-Seite stellen will.
Und auch Margot Hayes (Emma Roberts) glaubt fest daran, dass ihr Freund Kip (Lewis Tan) ihr einen Antrag machen wird – aber es kommt anders.
Und zwar für beide. Denn der Tag wird vollkommen anders verlaufen, als sie sich das gedacht haben.

„Nenn es Schicksal“, heißt dementsprechend der Film, der bei Amazon Prime Video zu sehen ist. Der Streamingdienst hat damit eine wunderbare Liebeskomödie zum Jahreswechsel im Angebot.
Denn natürlich wird schnell klar, dass sowohl Griffin und Clementine, als auch Margot und Kip nicht wirklich eine Zukunft als Paar haben.
Wie sich stattdessen Griffin und Margot kennenlernen, warum sich Griffin bei der Hochzeit von Margots Schwester als ihr Freund Kip ausgeben muss – und warum die Sache mit der Liebe manchmal anders läuft als gedacht: Das zeigt dieser Film.
Er bietet, zugegeben, wenige wirkliche Überraschungen oder Neuigkeiten, die man vielleicht nicht schon gesehen hat. „Nenn es Schicksal“ punktet mit einem sympathischen Cast, mit gutem Humor und einer großen Prise Feelgood, die in diesen Tagen schlicht das richtige Rezept sind.

-> Der Film bei Amazon Prime Video


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert