Love is King

DO 06.10.2022 | 20.15 Uhr | ProSieben

Olivia Jones wollte ja schon immer eine Königin sein. Jetzt darf sie das. Also zumindest in der edlen…, äh, adeligen Kuppelshow „Love is King“.
Bei ProSieben hat man in den vergangenen Jahren vermutlich ein bisschen zu oft die „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ gesehen. Anders ist diese Sendung, die am Donnerstagabend erstmals in der Primetime zu sehen war, nicht zu erklären.

In „Love is King“ (bitte an dieser Stelle nicht an Burger King denken!) kommen die Kandidatinnen und Kandidaten zu einer Art Pavillon, in dem Königin Olivia I. rumsaß und erst alle begrüßte – und dann alle umkleiden ließ. Denn alle mussten sich in Prinzessinnen- und Prinzen-Outfits schmeißen.
Dann liefen alle zum Schloss, das hinter dem Pavillon zufällig rumstand – und es begann das große Kennenlernen.

Nun gut, es gibt nackte Datingshows. Es gibt Datingshows, wo sie sofort heiraten sollen. Es gibt Datingshows, bei denen es vor allem ums … du weißt schon … geht. Warum also nicht auch eine adelige Datingshow? Ist halt nur voll langweilig. Junge Männer und Frauen gehen auf einen Faschingsball, um zu balzen. Das ist nicht sexy, das it nicht spannend, das ist einfach nur öde und albern. Und Olivia Jones macht auf winkende, etwas müde Königin, die sich nach der Reeperbahn zurücksehnt. Da ist nun wirklich mehr los als in dieser Show.

-> Die Sendung bei Joyn


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert