Oranienburger Havel-Grundschule: Tür mit Elektroschocker

Erneuter Zwischenfall an der Oranienburger Havel-Grundschule: Ein Lehrer entdeckte am Montagabend, dass an der Eingangstür von außen ein Elektroschocker angebracht war.
Er bestand nach Angaben der Polizei aus Batterien, Draht, einem Handy, Wattepads und einem Handy-Ladekabel. Alles sei so angebracht worden, dass beim Öffnen der Tür durch einen Schlüssel der Stromkreis geschlossen und ein elektrischer Impuls übertragen würde.

Der Lehrer drückte die Tür jedoch von innen auf, als er die Kinder in die Schule einlassen wollte. Verletzt wurde niemand. Die Polizei stellte alles sicher, es wurde eine Anzeige wegen versuchter schwerer Körperverletzung aufgenommen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert