Fast Nackter brüllt in Oranienburg rechtsradikale Parolen

Er hatte nur Slip und Schuhe an und brüllte rechtsradikale Parolen: Ein 39-Jähriger ist am Mittwochmittag in der Bernauer Straße in Oranienburg aufgefallen. Als die Polizei kam, wurde er aggressiv und bedrohte die Beamten, wie die Polizei meldete.

Der Mann habe sich in einer medizinischen Notlage befinden. Die Notärztin wurde von ihm beleidigt und mit volksverhetzenden und rassistischen Äußerungen belästigt. Im Rettungswagen habe er mit sexuellen Handlungen an sich begonnen. vorzunehmen.
Der Mann kam in eine Klinik, er gelte als polizeibekannt. Gegen ihn wird wegen Volksverhetzung und Beleidigung ermittelt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert