Trauer am Runge-Gymnasium: Heidrun Baumgardt-Knox ist tot

Heidrun Baumgardt-Knox ist gestorben. Sie war viele Jahre Lehrerin für Darstellendes Spiel am Oranienburger Runge-Gymnasium und war dort für unzählige Theateraufführungen zuständig.
1971 begann sie, an der damaligen Runge-Oberschule zu unterrichten. 1989 gründete sie die Theatergruppe „Obst“. Im Sommer 2007 wurde sie in den Ruhestand verabschiedet. Im selben Jahr zog sie nach Nordengland.
Wie ihre Familie in einer Zeitungsannonce mitteilte, starb sie am Montag im Alter von 74 Jahren „nach schwerer, tapfer ertragener Krankheit.“

Die Trauerfeier findet am Freitag, 4. September, um 11 Uhr auf dem Waldfriedhof in Birkenwerder statt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert