Die Schlager des Sommers 2020 – Die Märchenschloss-Party

SA 08.08.2020 | 20.15 Uhr | mdr-Fernsehen

Wenn Ute Freudenberg ihre „Jugendliebe“ anstimmt, dann fließen Tränen. Also, zumindest von oben. Vor lauter Rührung.

2019 trat Ute Freudenberg am Wasserschloss Klaffenbach bei den „Schlagern des Sommers“ im mdr-Fernsehen auf, und dabei begann es dermaßen zu schütten, dass die Aufzeichnung unterbrochen werden musste.
Und irgendwie muss dieses ja eigentlich wunderschöne Lied einen schlechten Einfluss aufs Wetter haben.

„Die Schlager des Sommers 2020“ fanden eigentlich bei schönstem Wetter statt. Das Schloss selbst ist in ein tolles Licht getaucht worden, so dass es wie ein Märchenschloss wirkte. Und ein paar Zuschauer durften auch wieder auf Picknickdecken dabei sein.
Und alle hatten Glück, dass Ute Freudenberg erst am Ende der Show aufgetreten ist. Denn als sie sang, begann es erneut ordentlich zu regnen. Wieder sah man den Regen in den Scheinwerfern.
Vielleicht sollte Ute Freudenberg 2021 das Schloss Klaffenbach weiträumig umfahren. Vielleicht kann man sie ja dazuschalten – aus einem Ort, der Regen verdient hat.

-> Die Sendung in der ARD-Mediathek (bis 7. September 2020)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert