Oranienburger Birkenallee wird ausgebessert – erneut

Der Fahrbahnbelag auf der Oranienburger Birkenallee muss erneut ausgebessert werden. Bereits zweimal fanden auf der Strecke zwischen der B96-Anschlussstelle Oranienburg-Süd und dem Kreisverkehr an der Flugpionierstraße Ausbesserungsarbeiten statt.

Ursprünglich wurden einige Stellen der Birkenallee, die rissig und kaputt waren. mit Splitt bearbeitet. Danach war der Belag jedoch schlechter als vorher – es entstanden neue Unebenheiten. Auch eine zweite Reparatur blieb erfolglos, inzwischen gilt Tempo 30.

Stadtsprecherin Nadine Schlitt kündigte gegenüber der Märkischen Allgemeinen für Ende Juli weitere Arbeiten auf der Birkenallee an.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert