Toilettenanlage geht am Oranienburger Bahnhof in den Betrieb

Die neue Toilettenanlage auf dem Bahnhofsplatz in Oranienburg geht am Montag in den Betrieb. Ein provisorischer Zugang ist gebaut worden, der Platz befindet sich derzeit noch im Umbau.

Fehlende Toilettenkapazitäten waren am Oranienburger Bahnhof immer wieder ein Problem. Lange gab es nur ein automatisches Klo, das aber im Zuge des Platz-Umbaus wegkam. Im Fahrradhaus gab es eines, das aber oft dreckig – und oft auch kaputt war.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Toilettenanlage geht am Oranienburger Bahnhof in den Betrieb“

  1. RT

    Wegen eines technischen Problems um eine Woche verschoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert