#172 – Lagerkoller

Der Titel der Sendung sagt es schon: Wir müssen auch über die psychologischen Auswirkungen dessen, was die Coronakrise anrichtet. Wer wochenlang zu Hause sitzt und nichts zu tun hat, dem fällt die Decke auf den Kopf. Ja, das ist natürlich ein Luxusproblem, ein Problem ist es aber dennoch.
Natürlich sprechen wir auch wieder über die wirtschaftlichen Auswirkungen des Shutdowns. Wir besuchen die Oranienburger Runge-Buchhandlung, die seit Wochen geschlossen ist und fragen, wie es denn so läuft. Denn ganz ist das Geschäft nicht runtergefahren.
Und wir blicken auf den Sommer 2020 – der wohl ziemlich traurig wird, weil es ja voraussichtlich keine größeren Veranstaltungen geben wird. Nichts, worauf man sich freuen kann.

Außerdem sprechen wir über eine Oranienburger Baupanne, und ein Metal-Album besprechen wir auch. Das und mehr in KeineWochenShow #172 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert