#170 – Corontäne

Es ist unsere dritte Corona-Spezial-Sendung. Zum dritten Mal unterm Carport statt in unserem Studio-Keller. Die Ereignisse rund um das Coronavirus dominieren auch diese 170. Ausgabe.
Wir reichen den letzte Woche „vergessenen“ Beitrag mit dem Balkongesang nach. Außerdem diskutieren wir darüber, ob und wie die Bundesliga fortgesetzt werden kann. Ob eine Handy-App sinnvoll wäre, um zum Coronavirus zu informieren. Und was eigentlich mit den Kitagebühren für die Kinder ist, die noch in die Kita können – auch darüber wird nämlich diskutiert.
Außerdem gibt es einen Beitrag aus Bärenklau, wo mehrere Damen Gesichtsmasken nähen – zwei davon gehen mit, und dafür gibt es Geld für einen guten Zweck. In einem zweiten Beitrag wird der Spargel-Drive-In auf dem Spargelhof Kremmen getestet.

Darüber hinaus sprechen wir aber auch über die allerletzte Folge der „Lindenstraße“ nach mehr als 34 Jahren. Und über den abgesagten Eurovision Song Contest 2020 und die zwei angekündigten Ersatz-Events.
Das alles und mehr in KeineWochenShow #170 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert