#158 – Lena & Mark in Love

Auch an diesem Sonntag präsentieren wir euch die Shitstorms und Aufreger der Woche. Dazu gehört auch das RTL-Dschungelcamp, das stattfindet, obwohl (ganz!!) Australien brennt. Bei der Aufzeichnung wussten wir allerdings noch nichts von der gestarteten Spendenaktion.
Es geht um Prinz Harry und seine Frau Meghan, die beide nicht mehr royal sein wollen und sich aus den Palastpflichten zurückziehen wollen.
Wir sprechen auch über den aktuellen USA-Iran-Konflikt, bei dem man aber auch erst mal dahintersteigen muss…
Wir räumen mit einer Falschmeldung über das künftige finnische Arbeitsleben auf.
Und wir zeigen Ausschnitte aus der neuesten ORF-Politsoap.

Das und mehr in KeineWochenShow #158 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert