#147 – Countdown zum Weihnachtscountdown

Bei McDonald’s ist schon Weihnachten. Also fast: Dort hat nämlich der Weihnachtscountdown begonnen. Dahinter verbirgt sich eine Rabattaktion. Das Seltsame: Der Weihnachtscountdown endet Mitte November. Darum geht es in unserer Sendung, und wir haben auch eine Theorie, was sich dahinter verbirgt.

Außerdem geht es um das Tempolimit auf den Autobahnen, das ja nun nicht kommt – das aber dringend notwenig wäre, wie wir finden.
Wir sprechen auch über die Massenschlägerei auf der Oranienburger Kirmes und über den PR-Coup um den Kinofilm „Joker“.
Und, nun ja, es gibt schon wieder einen Bier-Eklat.
Alles das und noch mehr in KeineWochenShow #147 auf Youtube!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert