Oranienburg bekommt Food-Point

Der nächste Dönerladen: An der Ecke Stralsunder Straße/Schulstraße öffnet am Montag ein neuer Imbissladen. Im Food-Point es Döner, Pizzen und Pasta.

Es ist der dritte Imbiss in der Schulstraße – daneben gibt es einen Subway und die Sky Oase. Außerdem hat Janny’s Eis dort eine Filiale.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Oranienburg bekommt Food-Point“

  1. regina

    So eine kleine Straße und es gibt immer etwas zu Essen und dazu gibt es Knöllchen oder ich bekomme lange Ohren wenn hinter mir ein Auto hupt, weil ich auf der Straße laufe und nicht auf dem zugeparkten Gehweg.

  2. RT

    So eine Straße braucht eben ein paar Extras! 😀

  3. RT

    Eröffnung wurde verschoben und ist nun am 29. Mai 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert