Oranienburger Baustellen sorgen für Stau-Chaos

In der Oranienburger Innenstadt ging am Montag gar nichts mehr. Eine Demonstration und mehrere Baustellen sorgten dafür, dass ein Verkehrschaos ausbrach.
Die André-Pican-Straße ist seit Montag voll gesperrt. In der Umfahrung, in der Lehnitzstraße gab es zwei halbseitigen Sperrungen wegen Kanalarbeiten. In diesem Nadelöhr ging zwischenzeitlich gar nichts mehr, die Autos behinderten sich in beiden Richtungen gegenseitig.
Zudem gab es am Vormittag in der City eine Verdi-Demonstration für höhere Löhne für Kita-Mitarbeiter.

Der Bereich Bernauer Straße, Stralsunder Straße, Bykstraße und Lehnitzstraße war über Stunden zugestaut.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert