Chicago Fire

MO 21.12.2015 | 20.15 Uhr | VOX

Der „Club der roten Bänder“ hat die dritte Staffel der spannenden Feuerwehrserie „Chicago Fire“ unterbrochen. Klar, die deutsche Serie war hervorragend, aber dennoch ist es eine merkwürdige Planungspolitik.

Nun also Teil 2 von Staffel 3.
Gerade startet die Feuerwehr in vielen Regionen eine Imagekampagne, um neue Mitglieder zu werben. Da passt es ganz gut, dass die Serie wieder läuft.
In den 23 neuen Folgen geht es wieder um stille und laute Helden, aber erneut
auch wieder um Intrigen und Sparzwänge. Die Leute haben immer noch mit dem Tod einer Kollegin zu tun, die bei einer Explosion ums Leben kam. Außerdem geht es um Beziehungen innerhalb der Wache. Matt (Jesse Spencer) ist Chef und zugleich Freund
von Gabby (Monica Raymund), und das führt zu Verwicklungen.

Kurzweilig, spannend, manchmal lustig – eine sehr sehenswerte Serie. Hoffentlich mit weiterhin so akzpetablen Quoten, dass VOX am Ball bleibt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert