TV total: Chris Tall

DI 14.10.2014 | 23.00 Uhr | ProSieben

Chris Tall ist ziemlich dick. Chris Tall hat Titten, aber keinen Bart. Chris Tall ist ein Er, sieht aber aus wie seine Mama. Alle hänseln Chris Tall.
Gemein, oder? Aber Chris Tall hat ein Gegenmittel – er stellt sich auf die Bühne und erzählt, dass er dick ist. Dass er Titten hat, aber keinen Bart. Dass alle sagen, er sehe aus wie seine Mama. Und dass alle ihn hänseln.
Chris Tall denkt, das sei witzig.

Stefan Raab gibt in seiner ProSieben-Late-Night-Show „TV total“ auch dem Comedynachwuchs eine Chance. So auch am Dienstagabend. Dass es aber immer noch Humorleute gibt, die meinen, sie müssten zu allererst ihre körperlichen Merkmale thematisieren, weil sie denken, es sei lustig, sich selbst auf die Schippe zu nehmen, ist bemerkenswert. Wenn ein junger Mann nur dadurch lustig sein will, in dem er erzählt, dass er wisse, dass er dick sei, dann sollte er das mit der Comedykarriere besser sein lassen. Oder sich bitte mal was Neues, Eigenes ausdenken.
Nicht umsonst machte der Auftritt den Eindruck, als sei er im Fernsehstudio nur mäßig angekommen ist, dass viele der Lacher nur eingespielt waren.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „TV total: Chris Tall“

  1. ThomasS

    Beim Kleinkunst-Festival im rbb fand ich den Jungen eigentlich recht witzig. Da hatte er aber auch andere Gags drauf, die überhaupt nicht auf sein Aussehen abzielten. Er ist halt noch Schüler bzw. hat erst vor kurzem sein Abi gemacht. So hat er sein Programm rund um seine Lebenssituation gestrickt, was ich für klug halte. Ein 18-Jähriger, der z.B. Witze über den BER reißt – das hätte nicht funktioniert. Das hätte extrem präpotent gewirkt.

    So wie ich die Privatsender kennen gelernt habe, halte es nicht für undenkabar, dass Pro Sieben da quasi zensierend eingegriffen hätte. „Elternsprechtag – das interessiert keine Sau! Lass dir mal was anderes einfallen!“

    Ich denke, er hat schon Potenzial und auch den nötigen Biss.
    Das sieht man daran, dass er ja trotz seiner jungen Jahre immer mal wieder zu solchen Comedy-Veranstaltungen eingladen wird. Er müsste halt nur bissl älter werden, dann wird das schon. Schlimmer als bei Pocher kann’s mit ihm eh nicht werden! Ich habe die Sndung nicht gesehen, aber soweit ich verstanden habe, hat er eher auf seine eigenen Kosten gewitzelt als auf Kosten anderer. Ich finde das sympathisch!

  2. Claudia

    Es macht nicht nur den Eindruck das die Lacher eingespielt sind, das ist ja wirklich so und beileibe nicht nur bei Tv Total.

    Ich finde es ist nicht nur der unkomische Tall , sondern eine ganze Reihe an „Talenten“. Ich vermute das es nur darum geht die allabendliche Werbung günstig zu verpacken und betrifft daher nicht nur diesen „Comedian“ sondern so ziemlich alles was im TV läuft und damit geht eben einher das die Qualität stark leidet. Die konsumierbaren Sendungen kann man doch an einer Hand abzählen…

  3. RT

    Na ja, „TV total“ hat schon noch seine guten Momente, aber die Comedians, die da zu Gast sind, sind öfter mal nicht so doll.

  4. ThomasS

    „TV total“ hat schon noch seine guten Momente“

    Is that so …?

    vgl. FKTV Folge 144

    http://www.fernsehkritik.tv/folge-144/Start/#jump:2-130

  5. RT

    Ja, das ist so.
    FK-TV schaue ich schon lange nicht mehr, mir gehen inzwischen die Hasstiraden in Richtung ARD/ZDF gehörig auf den Keks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert