Baby Daddy

MI 28.05.2014 | 20.15 Uhr | Disney Channel

Plötzlich lag da das Baby vor der Tür. Aber nicht irgendein Baby. Ben, Mitte zwanzig, ist Papa geworden, und bislang wusste er davon nichts. Nun hat er die Hosen voll. Mit seinem Bruder Daniel, seiner Mutter Bonnie und den Freunden Riley und Tucker aus derWG beschließt er, das Baby zu behalten und aufzuziehen.

Davon handelt die durchaus heitere, manchmal leicht überdrehte US-Sitcom „Baby Daddy“, die gerade beim Disney Channel läuft.
Letztlich ist sie zwar Disney-gerecht familientauglich und damit ein Tick zu bieder, aber harmlose Unterhaltung kann ja auch mal was Nettes sein.
Die erste Staffel gibt’s auch auf DVD, leider hat sie nur zehn Folgen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert