Scream if you can – Wer Angst hat, verliert!

SA 01.03.2014 | 20.15 Uhr | ProSieben

Bei ProSieben ist am Sonnabend eine peinliche Panne passiert. Aus Versehen haben die statt einer unterhaltsamen Show langweilige, teilweise verwackelte Amateurvideos ausgestrahlt. Irgendwelche Leute waren in irgendeinem Wald unterwegs, um irgendwelche Schätze mit Geld zu bergen. Dabei fluchten sie immer mal wieder, manchmal schrien die Mädels auch, wenn sie mal wieder durch irgendwas in der Dunkelheit erschreckt worden sind. Am Ende mussten sie das Geld, das sie gefunden haben, wir giftigen Hunden retten, die böse Leute auf sie gehetzt haben.
Erstaunlicherweise dauerte die Panne fast zwei Stunden, und bei ProSieben schien niemand gemerkt zu haben, was da vor sich ging.

Oder war das alles etwa ernst gemeint? War dieser öde Studentenausflug tatsächlich die neue Samstagabend-Unterhaltung a la ProSieben?
Sieht ganz so aus. Denn mitten in diesem Wald stand Moderator Thore Schölermann und freute sich diebisch, wenn den Kandidaten mal wieder die Hunde hinterher rannten. Zerfleischt wurden die Kandidaten zwar nicht (mancher wird das bedauert haben, zumindest den Herrn Schölermann oder einen ProSieben-Verantwortlichen hätten die Tölen mal mal beißen können), aber immerhin zu Boden geworfen.

„Scream if you can – Wer Angst hat, verliert!“ hieß das Showgerümpel von der Resterampe, das in der Tat große Angst einjagte: entweder einzuschlafen oder die vergeudete Zeit nie wieder nachholen zu können.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert