Trailer: Auf der Suche nach Peter Hartz

MO 30.04.2012 | 23.59 Uhr | EinsExtra

Das ging schneller als gedacht: EinsExtra heißt jetzt tagesschau24. Die Umbennung des ARD-Infokanals muss auch die eigenen Leute überrascht haben, denn am Montag, eine Minute vor der Namensumstellung, zeigte EinsExtra noch einen Trailer und wies auf die Doku „Auf der Suche nach Peter Hartz“ hin – am Dienstag bei EinsExtra. Dass es am Dienstag aber gar kein EinsExtra mehr gibt, das konnten die Zuschauer schon wenige Sekunden später feststellen: Da verschwand das Logo von EinsExtra und erschien das von tagesschau24.

PS: Der neue Name ist ja ganz nett, aber eine Mogelpackung. 24 Stunden „Tagesschau“ gibt es auf dem Kanal gar nicht. Schade eigentlich.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert