Zimmer frei! – Neue Kulissen

SO 11.03.2012 | 22.15 Uhr | WDR

Mit großen Brimborium verabschiedeten sich Christine Westermann und Götz Alsmann neulich von ihrer alten „Zimmer frei!“-Kulisse. Dass die WDR-Show im neuen Gewand erscheinen würde, ist schon seit Monaten bekannt. Am Sonntag lief nun endlich die erste Sendung in der neuen WG.

Den Moderatoren war die neue Kulisse am Anfang kein Wort wert. Dass ihre WG renoviert wurde, schienen ihnen egal zu sein.
Andererseits: Viel Mühe gegeben hat man sich beim WDR auch nicht. Das Logo der Sendung hat sich überhaupt nicht verändert, einen richtigen Vorspann gibt es ja schon seit Jahren nicht mehr. Ansonsten sieht das Studio aus, als ob die Kulissenbauer eine Viertelstunde vor Showbeginn schnell noch ein paar Wände hin- und hergeschoben haben. Das neue Studiodesign sieht fast schon billig aus, jedenfalls kaum noch heimelig-gemütlich, wie man es von einer Wohnung erwarten würde.
Da habe ich wirklich mehr erwartet.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert