Die nervigsten Deutschen 2011

DO 03.11.2011 | 20.15 Uhr | ProSieben

ProSieben hat die gepflegte Gesprächsrunde für sich entdeckt. Simon Gosejohann, Carolin Kebekus, Sido und Micky Beisenherz sitzen auf einer Bühne und sprechen über die nervigsten Deutschen 2011. Das Seltsame ist: Sie sprechen gar nicht über sich. Dabei qualifizieren sich mindestens zwei Teilnehmer dieser Runde für diesen Titel: Carolin Kebekus als unlustigste Komikerin und Micky Beisenherz, weil ihm irgendjemand gesagt hat, er könne eine Sendung moderieren, und er das auch geglaubt hat.

ProSieben hat also keineswegs die gepflegte Gseprächsrunde für sich entdeckt. Vielmehr lästern B- und C-Promis (und ein No-Name) über andere A- bis E-Promis. Oder sagen sie nur die Sätze auf, die man ihnen vorher eingetrichtert hat? Vier Labertaschen, öde Gags, eingespielte Lacher und ein offensichtlich gelangweiltes Publikum. „Die nervigsten Deutschen 2011“ gehört mal wieder zu den nervigsten Sendungen des Jahres.

Da tauchen in den Top 10 nach Daniela Katzenberger auf Platz 1 auch Papst Benedikt und Angela Merkel auf – gewählt vom ProSieben-Publikum. da fragt man sich schon: Wer ist eigentlich blöder, die Leute, die da mitgewählt oder die, die diese Leute vorgeschlagen haben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert