Bombensuche: Kremmener Straße länger dicht

Die Kremmener Straße in Oranienburg bleibt drei Wochen länger gesperrt als geplant. Die Strecke zwischen den Kreiseln am Rosengarten und dem Oranienpark wird nicht am 19. August, sondern erst am 9. September wiedereröffnet.
An der Straße arbeiten derzeit die Bombensucher. Wie Bernd Harf von der Nassenheider Straßenmeisterei sagte, dauere die Bohrlochsondierung und die Wiederherstellung der Fahrbahn länger als geplant


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Bombensuche: Kremmener Straße länger dicht“

  1. Der Bruder

    3 Wochen länger…? das ist ja mal eben doppelt so lange wie geplant. Die Arbeit ist doch eigentlich überschaubar und das erste Mal wird sowas ja auch nicht gemacht… kopfschüttel…

  2. RT

    Tja, mies geplant, würde ich sagen.

  3. […] an der Kremmener Straße in Oranienburg sind sauer. Vor kurzem wurde bekannt, dass die Straße doppelt so lange gesperrt ist als geplant – sechs statt drei Wochen. In der Märkischen Allgemeinen beklagt Petra […]

  4. Agnes

    wieso sauer? ich als anwohnerin bin froh darüber, die können sich zeit lassen. wenn schon alle fünf minuten ungefragt flugzeuge übers haus donnern, dann wenigstens so etwas ruhe.

  5. RT

    So ist halt jeder ein Stück egoistisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert