Wetter: Dauerregen setzt Oranienburger Straßen unter Wasser

Der Sommer zeigt sich weiterhin von seiner unschönen Seite. Von Donnerstagabend bis Freitagnachmittag regnete es in Oranienburg mal wieder durch.
Die Birkenallee steht an einigen Stellen komplett unter Wasser, ist kaum noch befahrbar. In der Kremmener Straße, kurz vor der Edenbrücke, überflutet das Wasser die B273 bereits halbseitig.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

17 Antworten zu „Wetter: Dauerregen setzt Oranienburger Straßen unter Wasser“

  1. RT

    Zur Laga wurde es wohl saniert. Der Aufstieg ist aber immer noch an einigen Stellen schwierig.

  2. Der Bruder

    Ich glaube ich muß da mal hoch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert