Comedystreet XXL – Staffel 6

SA 11.06.2011 | 22.05 Uhr | ProSieben

Manchmal helfen Fan-Proteste doch. „Comedystreet“ war lange eines der lustigsten Formate bei ProSieben. Wenn Simon Gosejohann Scherze mit der versteckten Kamera trieb, war das meist extrem komisch.
Doch dann sollte alles anders werden. 2009 lief die Reihe als „Comedystreet XXL“ in der Primetime – und mit verändertem Konzept. Neben der Scherze auf der Straße gab es nun weitere Rubriken – langweilige Rubriken.
Bei ProSieben zerstörten sie mutwillig eine schöne kleine Show – und die Fans protestierten. Mit Erfolg.

Zwei Jahre dauerte es, bis nun endlich die sechste Staffel zu sehen ist. Die Sendung trägt zwar immer noch das „XXL“-Anhängsel im Titel, aber es ist weitgehend wieder das alte Konzept. Bis auf die kurze (aber durchaus witzige) Promiverlade mit Ross Anthony, konzentrierte sich die „Comedystreet“ auf das, was sie sein soll: Comedy auf der Straße. Gut so und mehr davon!
Warum das Format nun allerdings nur unregelmäßig läuft und nicht wöchentlich, wissen wahrscheinlich nicht mal die Programmplaner.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert