Germany’s Next Topmodel By Heidi Klum – Das Finale 2011

DO 09.06.2011 | 20.15 Uhr | ProSieben

Das ist der Moment, auf den wir so lange gewartet haben. Hier und jetzt will ich verkünden, wer „Germany’s Next Topmodel 2011“ ist. Also, wenn ihr es nicht sowieso schon längst wisst. Heidi Klum ist nicht gerade die Moderationskönigin, aber sie macht es am Donnerstabend in ihrer ProSieben-Show wieder spannend. Auch wir Schreiber können was von ihr lernen. Nämlich, Spannung aufzubauen.
Also, ich versuche es mal.

Eine von ihnen wird es sein. Jana? Oder doch Rebecca? Nur eine von ihnen kann „Germany’s Next Topmodel“ werden.
Doch, geduldet euch noch: Bevor ich verkünde, wer „Germany’s Topmodel“ ist, müssen wir uns noch mal erinnern. An die Lippenfalte von Jana, die fanden wir immer schon ganz süß, und das Lächeln auch. Und Rebecca, sie ist eine riesengroße Kämpferin. Traumhafte Beine. Sie sind beide so schön. Aber wer ist es nun geworden? Gleich werde ich verraten, wer „Germany’s Net Topmodel“ ist.

Und wenn die ProSieben-Zuschauer bei dieser Modelwahl schon nichts zu sagen haben, dürfen sie wenigstens per Telefonvoting entscheiden, wer den Livewalk (?) der Top 20 anführen darf. Das ist wirklich sehr spannend. Ach, und Lady Gaga tritt auch auf – nach der überübernächsten Werbepause.

Aber jetzt. Also, gleich verkünde ich, wer „Germany’s Next Topmodel“ geworden ist. Und wer auf dem Cover einer großen deutschen Zeitschrift ist. Ist es Rebecca? Oder ist es Jana? Dazu muss erwähnt werden, dass die Entscheidung an dem Abend eine der schwierigsten war. Heidi Klum findet, dass sie beide wirklich absolut super waren, sie haben beide riesengroßes Potenzial. Aber sie und ihre Jury, aber vor allem sie, konnten sich nur für eine entscheiden. Also, wer ist „Germany’s Next Topmodel 2011“? Welcher Name steht nun in jeder Zeitung? Ist es Rebecca oder ist es Jana? Wer ist es?

So viele wunderschöne Momente haben sie miteinander verbracht. Die Models haben gekämpft, unter Wasser, auf dem Steg, über Häuser, aus dem Helikopter. Heidi weiß immer noch nicht, wie sie das gemacht haben, dass sie da rausgegangen seid. Sie hätte das echt niemals gemacht. Dabei müssen das doch doch alle Topmodels machen – also, alle, außer Heidi.
Rebecca und Jana sind die besten von 18.000 Mädchen, die sich diesmal beworben hatten. Und jetzt wartet ihr sicherlich auch darauf, zu erfahren, wer „Germany’s Next Topmodel ist. Und ich möchte es so gern sagen.
Wahnsinn, dieser Moment, dieser Moment, dieser Nervenkitzel, diese Herzen, die da klopfen. Gleich werde ich es verraten. Wer ist „Germany’s Next Topmodel?“ Rebcca? Oder Jana?

Es ist – Jana! Jena Beller (20) aus Haltern am See in Nordrhein-Westfalen ist … ja, ja, schon klar. Und auch im nächsten Jahr wird es wieder ganz spannend. Versprochen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Germany’s Next Topmodel By Heidi Klum – Das Finale 2011“

  1. DanielRe

    Gut zusammengefasst. Das war ganz, ganz unterirdisches Niveau gestern… Aber ich bin auch selbst schuld, dass ich reingeschaut habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert