Busunfall vor dem Oranienburger Bahnhof

Bei einem Unfall sind am Sonntagabend vor dem Oranienburger Bahnhof drei Fahrgäste eines Busses verletzt worden.
Wie die Polizei berichtet, musste der Busfahrer auf der Linie 824 nach Hennigsdorf plötzlich scharf bremsen. Ein Auto stand in der Busschleife. Drei der 30 Fahrgäste stürzten und verletzten sich. Sie wurden mit Rettungswagen in die Oranienburger Klinik gefahren.

Die Polizei geht davon aus, dass der Busfahrer keine Schuld hat, das Auto hätte dort nicht stehen dürfen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Busunfall vor dem Oranienburger Bahnhof“

  1. Felix

    Also ich kann mir kaum vorstellen, wie der Busfahrer da von einem parkenden Auto so überrascht sein kann, dass er scharf bremsen muss. Ihm da jegliche Schuld abzusprechen, klingt irgendwie komisch.

  2. RT

    Finde ich auch. Es sei denn, der hat plötzlich gebremst, um zu parken. Oder er stand versteckt hinter nem andern Bus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert