Alarm! Hallo? Alarm! Ist da niemand? (4)

(3) -> 15.9.2010

Auf zu neuen Rekorden. Im Telekom-Gebäude in der Oranienburger Schulstraße ist mal wieder der Alarm ausgelöst worden.
Und erneut ist es so, dass der Alarm absolut keine Bedeutung hat. Das kennen wir ja schon von den vielen Alarmen in der vergangenen Zeit.

Allerdings muss man den Verantwortlichen des Hauses eines lassen: Sie sind sehr aufmerksam gegenüber den Anwohnern. Denn der Alarm ist lange nicht mehr so laut, wie vor einem halben Jahr, als er vier Nächte hindurch vor sich hin tönte. Vielleicht sollten sie ihn besser ganz abschalten. Falls jemand einbricht und der Alarm losgeht, kommt doch sowieso niemand.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Alarm! Hallo? Alarm! Ist da niemand? (4)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert