Unser Song für Deutschland: Der Über-Raab

MO 07.02.2011 | 20.15 Uhr | ProSieben

Die Lena-Sause geht weiter. Lena sang in „Unser Song für Deutschland“ am Montagabend sechs weitere Songs, mit dem sie sich für den Eurovision Song Contest in Düsseldorf bewirbt.
Erneut saß Stefan Raab in der Jury. Stefan Raab, der Erfinder der Show. Stefan Raab, der Mentor von Lena. Stefan Raab, der Produzent von Lenas Album. Stefan Raab, der Komponist einiger ihrer Songs. Klar, dass Stefan Raab zu Kritik an Lenas Auftritten nicht fähig war. Genauso unfähig, wie Kritik an den Songs zu erdulden.

Bei der zweiten Show hatte Raab es nämlich nicht mit willenlosen Gestalten in der Jury zu tun. Anke Engelke sowie die Sängerin Joy Denalane sparten nicht mit Kritik: die Lieder zu lahm, die Texte zu doof, unpassend für Lena oder den Contest in Düsseldorf. Raab war immer wieder in Verteidigungshaltung, dass seine Kolleginnen etwas zu mosern hatten, gefiel ihm nicht.
Kein Wunder: Am Dienstag erscheint Lenas neues Album mit allen zwölf Songs aus den beiden Shows. Und dass da auch Müll dabei ist – welcher Musikproduzent hört das schon gern?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Unser Song für Deutschland: Der Über-Raab“

  1. Der Bruder

    Stand bei dieser Sendung eigentlich auch ‚Dauerwerbesendung‘ auf dem Bildschirm?

  2. RT

    Seltsamerweise nicht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert