Verkehr: Saarlandstraße wieder frei, Mittelstraße andersrum

Einen Tag früher als geplant, ist die Oranienburger Saarlandstraße am Dienstag für den Verkehr freigegeben worden. Auch die Zufahrt zur Nauener Straße und Robert-Koch-Straße ist wieder möglich.
Auch in der Mittelstraße herrscht wieder der normale Verkehr. Sie ist wieder von der Bernauer Straße aus befahrbar – sogar die Verkehrsschilder stehen wieder richtig.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Verkehr: Saarlandstraße wieder frei, Mittelstraße andersrum“

  1. Der Bruder

    Ende gut, alles gut. Mal sehn wann die Mittelinsel auf der Saarlandstr. Ecke Nauener Str. das erste Mal abgeräumt wird…

  2. RT

    Na ja, es kommt ja noch die Ampel an der Robert-Koch-Straße/Saarlandstraße…

  3. Der Bruder

    seit gestern abend gilt tempo 30 auf der saarlandstraße. warum ??? wegen der Bomben oder wird das ne einnahmequelle?

  4. auf wunsch eines einzelnen herrn wegen der bomben.
    einnahmequelle glaube ich nicht. hat ja keiner zeit zu kontrollieren.
    gilt das auch für den gerade neu gemachten abschnitt? hier dürften doch bomben gesucht worden sein. Oder hat sich das noch nicht bis zum landratsamt rumgesprochen?

  5. RT

    Und weil das alles so schlimm und gefährlich und wir geschützt werden müssen, wurde heute gleich mal gelasert. Hat natürlich nichts mit Abzocke zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert